The man behind the lens

EUER Fotograf

Stefan fridrich

Als stolzer Ehemann und Papa einer zauberhaften kleinen Tochter erlebe ich jeden Tag aufs Neue, was Liebe und Familie wirklich bedeuten. Sie sind mein Anker, mein Glück und der Motor, der meine Kreativität antreibt.

Durch die Linse meiner Kamera habe ich das Privileg, besondere Momente einzufangen und Geschichten zu erzählen, die für immer in unseren Herzen verankert bleiben.

Meine Werte

CANDID Style photography

Ich liebe, was ich mache. Macht, was ihr liebt!

"Versinkt in eurem Moment. Alles um euch herum verblasst. Es gibt nur euch zwei" Ich bin fest davon überzeugt, dass die Magie in guten Bildern vom Moment selbst getragen wird. Kein Posing, kein "bitte Lächeln". Da, wo ihr ganz bei euch seid, da entstehen die Aufnahmen, die euch auch Jahre später wieder zu Tränen rühren werden.

meine philosophie der fotografie

FUNFACTS

Der Hochzeitsfotograf aus Stuttgart Stefan Fridrich beim Bergsteigen

NICHTS MACHT MICH GLÜCKLICHER

Mein größtes Hobby

als meine Tochter lachen zu sehen

Bergsteigen und Klettern

Mein lieblingsfilm

MEINE LIEBLINGSPERSON IST

Star Wars. This is the way!

meine geliebte Frau!

Ich bin verrückt nach

ICH FOTOGRAFIERe

griechischem Essen. Und Tiramisu

von Kindesalter an

Was kann ich noch so

ICH BIN BESESSEN NACH

Kaffee

Gitarre & Piano spielen

Vielleicht fühlt ihr euch unsicher oder es schwirren euch tausende Fragen im Kopf umher. Vieles lässt sich schon ganz zwanglos beim ersten Gespräch klären!

Von den ersten Ideen bis zum fertigen Hochzeitsalbum bin ich an eurer Seite. Wenn ihr weitere Fragen habt, schaut einfach im FAQ-Bereich vorbei oder schreibt mir am besten direkt.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Kontakt

FAQ - häufige fragen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner